Kartenverkauf für Sommernacht in Dinslaken läuft! – Bis zum 22.12.2003 gibt´s 10% Weihnachtsrabatt

Nach der Jubiläumsgala im letzen Jahr findet nunmehr am 17.07.2004 bereits zum sechsten Mal die ”Sommernacht des Musicals” im Burgtheater Dinslaken statt. Auch im nächsten Jahr werden die Zuschauer erneut eine Sommerreise durch die schönsten Musicals erleben und dieses mal ganz bestimmt wieder mit einem Abschlussfeuerwerk.

Als erster Gast für die Sommernacht des Musicals hat sich ein Neuling angekündigt, der bislang noch nicht in Dinslaken dabei war:

Yngve Gasoy Romdal wird am 17.07.2004 auf der Freilichtbühne des Burgtheaters stehen. Ganz spontan und schnell sagte der Norweger mit dem schwierigen Namen für die Musicalgala in Dinslaken zu. Von der traumhaften Stimmung und der lockeren Atmosphäre in Dinslaken hatte er nun schon genug von seinen Kollegen gehört, so dass es für dieses mal keine Frage war, Dinslaken möglich zu machen.

Yngve hat seine Karriere im Musical Les Miserables in Oslo begonnen, wo er auch in Hauptrollen der Musicals Chess, Alladin und Ben Hur zu sehen war. In Schweden spielte Yngve den Raoul im Phantom der Oper und den Tony in West-Side-Story, bevor er in der Deutschlandpremiere an der Seite von Uwe Kröger bei Sunset Boulevard zu sehen war. Nach seiner Darstellung des Biest in ”Die Schöne und das Biest” kreierte er die Rolle des ”Mozart” in der Welturaufführung des gleichnamigen Musicals im Theater an der Wien.

Diese Rolle verkörperte auch in Hamburg, bevor er zu Jekyll&Hyde nach Köln wechselte, wo er die Doppelrolle des Jekyll&Hyde spielte.

Wer die Dinslakener Sommernächte kennt der weiss, dass weitere Top-Acts auf der Freilichtbühen zu erwarten sind. Die Verhandlungen laufen.

Karten für die ”Sommernacht” gibt´s an allen bekannten VVK-Stellen sowie unter der Ticketline 01805/ 570 000
Quelle: Jürgen Heimann

[yasr_visitor_votes size=”small”]

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!