Rezension der CD “Das silberne Segel”

”Das blaue Segel” erzählt davon, das Richtige zu tun und die Sänger und Sprecher, die Du auf dieser CD hören wirst, haben definitiv das Richtige getan – nämlich an dieser CD und an diesem Musical mitzuarbeiten.

Die CD ist eine DoppelCD, doch auf beiden CDs ist das Gleiche, mit einem Unterschied: Auf einer der beiden CDs sind zusätzlich die einleitenden Worte zu hören, gesprochen von Marius Müller-Westernhagen.

Doch er ist nicht der Einzige, den man auf der CD sofort wiedererkennen wird, denn wer wird sie nicht erkennen? Die Rattenkönigin – gesprochen von niemand anderem als Nina Hagen. Die beiden Hauptpersonen des Musicals werden gesungen und gesprochen von Ben und Annett Louisan. Eine wundervolle Mischung von zwei wundervollen Stimmen.

Laß Dich überraschen, wen Du noch alles auf diesen CDs entdecken wirst. Einen kleinen Tipp gebe ich noch: Für einige sind die Rollen mehr als nur Rollen, sie stellen faktisch sich selbst dar.

[yasr_overall_rating]
Quelle: Christine Daaé

[yasr_visitor_votes size=”small”]

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!