Gewinnspiel “Musical Swings!” – Freikarten zu gewinnen

THOMAS BORCHERT ist einer der großen Namen auf den Musical Bühnen.

Er spielte Hauptrollen in beinahe allen großen Musicals ? “Jesus Christ Superstar”, “Evita”, “Les Miserables”, “Die Buddy Holly Story” und viele mehr. Für seine Doppelrolle in “Jekyll & Hyde” wurde er 2002 zum “Besten Musicaldarsteller” des Jahres gewählt. Aktuell ist Borchert als Graf von Krolock in dem Musical “Tanz der Vampire” zu sehen.

In seinem Soloprogramm “Musical Swings!” präsentiert Borchert zusammen mit LUTZ KRAJENSKY und seiner BIG BAND Musical-Klassiker im Swing-Arrangement. So wird aus dem “Phantom der Oper” ein Bossa Nova, oder aus “Maria” (West Side Story) eine mitreißende Up-Tempo Swing-Nummer. Altbekannte Hits bekommen neuen Schwung und klingen unerwartet frisch.

Wenn Du zwei Freikarten für die Show am 14.11.2007 im Admiralspalast Theater in Berlin gewinnen willst, beantworte einfach folgende Fragen und schicke uns eine Email mit den Antworten, Deinem vollen Namen und Deiner Emailadresse bis zum 11. November 2007, 12 Uhr Mittags an:

gewinnspiel@musicalzirkel.de

Unter allen richtigen Einsendungen werden zweimal zwei Freikarten verlost. Die Gewinner

werden benachrichtigt.

1.) In welcher Straße befindet sich das Admiralspalast Theater ?

2.) Wo spielt Thomas Borchert im Moment ?

3.) Um wieviel Uhr beginnt die Show am 14.11.2007 ?

Wie überall im Leben, gibt es auch hier einige Regeln:

– Deine Emailadresse muß gültig sein.

– Nur Emails mit den richtigen Antworten, Deinem vollen Namen und Deiner Emailadresse

nehmen an dem Gewinnspiel teil

– Einsendeschluß ist der 11. November 2007, 12 Uhr Mittags. Einsendungen, die nach diesem

Termin ankommen, werden nicht mehr berücksichtigt.

– Angehörige des Musicalzirkels und des Admiralspalast Theaters dürfen nicht teilnehmen.

– Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Und noch ein kleiner Hinweis in puncto Datenschutz:

Die Daten der Teilnehmer werden ausschließlich für das Gewinnspiel erhoben und nach Ablauf wieder gelöscht. Die Namen der Gewinner werden nicht auf unseren Webseiten veröffentlicht.

Die Namen und Emailadressen der beiden Gewinner werden von uns an das Admiralspalast Theater übermittelt. Mit Deiner Teilnahme bist Du damit einverstanden.

Informationen zur Show gibt es hier.

Mehr Informationen zu Thomas Borchert und Hörproben zur Show gibt es unter www.thomas-borchert.org.
Quelle: Alexander Brock

[yasr_visitor_votes size=”small”]

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!