LIVE CD Tosca Das Rock-Musical

Vor ziemlich genau einem Jahr haben sich über 70 professionelle Darsteller, Musiker und Techniker zusammengetan, um ein erstes Tryout von “Tosca Das Rock-Musical” von Frank Logemann, Detlef Leistenschneider und Alexander Zamponi gemeinschaftlich auf die Bühne des Operettenhauses Hamburg zu bringen. (Wir berichteten.)

Presse und Publikum haben die Idee sehr gut angenommen, das Haus mit 1400 Plätzen war ausverkauft, Hamburger Abendblatt, Morgenpost, Die Welt und diverse Musicalfachzeitschriften haben durchaus positiv über das Ereignis berichtet. Seither arbeiten alle Autoren intensiv und erfolgreich an der Vervollkommnung des Stücks. Das Tryout wurde damals 72 Spur digital mitgeschnitten. Das Material wurde inzwischen aufwendig bearbeitet und gemischt und für so gut befunden, dass man sich entschlossen hat, es auf CD zu veröffentlichen:

Am 7.12. erscheint der Live Mitschnitt von Tosca Das Rock-Musical als CD.

(Erhältlich bei Sound of Music und Amazon)

Es ist eine LIVE-CD mit Künstlern wie Jörg Neubauer, Charlotte Heinke, Detlef

Leistenschneider, Frank Logemann , Ralf Meyring und Ulrich Schrauth in den Hauptrollen.

Ein hochdramatisches Pop-Rock Musical, mit über 40 köpfigem Ensemble und Live Band!
Quelle: Frank Logemann

[yasr_visitor_votes size=”small”]

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!