Der MZ lädt ein…

…zu einem winterlichen Spaziergang durch das Winter Wonderland. Auch wenn die Temperaturen gerade etwas anderes sagen, doch mit der CD “Winter Wonderland” von ShowBeeDoo Entertainment gelingt es sehr gut, sich einen verschneiten Wald und einen kleinen Weg darin vorzustellen, den man entlanggehen kann. Natürlich mit den Liedern dieser CD in den Ohren, oder man summt sie vielleicht sogar vor sich hin, während man den verschneiten Wald erkundet.

Es gibt bestimmte Weihnachtslieder, die man immer wieder gern hört, doch die leider selten zusammen auf einer CD zu finden sind, so wie “Santa Baby” ,”White Christmas” und “Winter Wonderland”. Doch nun hat das Suchen ein Ende – endlich. Und wer kennt nicht die Weihnachtsgedichte “Advent” und “Herbst”? Auch die sind mit auf dieser CD zu finden, immer abwechselnd, ein Lied, ein Gedicht, so wie man es von Weihnachten kennt.

Auch wenn Weihnachten schon wieder fast 7 Wochen vorbei ist, wer erinnert sich nicht gern an die besinnlichen Stunden im Kreise seiner Lieben? Und um diese Erinnerungen wieder etwas lebendiger zu gestalten, gibt es den ultimativen Tipp: einfach die CD “Winter Wonderland” einlegen und anhören, schon ist man wieder in besinnlicher Stimmung. So erging es unserer Redaktion beim Hören der CD, so wird es auch Dir ergehen. Schade ist nur, daß man keinen Weihnachtsstollen mehr bekommt, oder?

[yasr_overall_rating]

Songs / Gedichte und Interpreten:

01-Santa Baby

Carola Rulfs & Ensemble

02-Advent

Olaf von Engeln

03-White Christmas

Frank Fiedler & Ensemble

04-Herbst

Carola Rulfs

05-The Christmas Song

Frank Fiedler & Carola Rulfs

06-Schenken & Silvester

Carola Rulfs

07-Winter Wonderland

Ensemble & Scat & Volker Sonnabend
Quelle: Christine Daaé

[yasr_visitor_votes size=”small”]

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!