Ich sage Ja

Da ist sie wieder – Deutschlands Grand Dame der Musikwelt – Angelika Milster mit ihrem neuen Album “Ich sage Ja”. Wie von La Milster gewohnt, verwöhnt sie das Ohr des Hörers mit ihrer unvergleichlichen Stimme und bewegt das Herz. Man möchte nur noch die Augen schließen und sich in der Welt der Liebe und Gefühle verlieren. Es scheint so einfach.

Eine sanfte Stimme, gefühlvolle, romantische Texte und eine sanfte Orchestrierung – das ist es, was diese CD ausmacht. Eine ganz besondere Stimmung erfüllt den Raum, wenn man diese CD hört und die Gedanken fließen förmlich davon, wohin oder zu wem? Ja, das bestimmt jeder Hörer selbst.

12 Lieder voller Liebe und Sehnsucht erinnern an die Liebe, die man vielleicht einst hatte und nun vermißt oder sie bringen einem dem geliebten Wesen wieder etwas näher. Eines ist sicher, diese CD berührt und verändert vielleicht sogar ein wenig.

Wer bei dieser CD keinen Kloß im Hals hat oder sich ein wenig traurig an eine verflossene Liebe erinnert, der hat wahrlich einen Eisklotz in der Brust, der nicht mehr aufzutauen ist.

Songliste:

01 Ich sage ja

02 Tausend Sonnen

03 Frühling auf der Haut (Album Version)

04 Ich tanz allein

05 Wer, wenn nicht wir

06 Verliebt in ein Tabu

07 Der Wind war mein Kleid

08 Feuer, das im Regen brennt

09 Näher als nah

10 Der letzte Tanz in deinem Arm

11 Wenn der Regen fällt

12 Meine Sehnsucht

[yasr_overall_rating]
Quelle: Christine Daaé

[yasr_visitor_votes size=”small”]

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!