Felix Martin bittet zum letzten Tanz

Und wo der Name Felix Martin draufsteht, da ist auch Qualität drin. Und wo der “Meister” zum Tanz bittet, da lassen sich die Duettpartner nicht lange bitten und sagen zu. So auch Annemieke van Dam und Oliver Arno, ihrezeichens Darsteller, wie auch Felix Martin, im Musical “Elisabeth”, aus dem ja die Lieder auf dieser CD stammen.

01-Der letzte Tanz

02-Wenn ich tanzen will

03-Kein Kommen ohne Gehen

04-Die Schatten werden länger

05-The Final Dance

Fünf Lieder sind es an der Zahl, doch es ist nicht die Masse, die Qualität ausmacht, sondern die Auswahl, einerseits die der Lieder und andererseits die der Sänger. Und da konnte man, bei beidem, keine besseren auswählen.

Als besonderes “Schmankerl” gibt es das Titellied noch einmal in der englischen Fassung, so daß der Zuhörer selbst entscheiden kann, ob er lieber den letzten Tanz oder den final dance tanzen möchten. Egal was man wählt, eines ist sicher, dies wird nicht das letzte Mal sein, daß man die CD hört und bestimmt auch nicht das letzte Mal sein, daß es eine CD von Felix Martin gibt.

[yasr_overall_rating]
Quelle: Christine Daaé

[yasr_visitor_votes size=”small”]

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!