Kommentare

68 feat. Hair — Keine Kommentare

  1. Ich war richtig überrascht, daß ich hier ja noch einen Bericht gefunden habe. Auf der Seite von http://www.halle-a.de wird der gar nicht erwähnt. Frage mich warum ? Würde mich ja nicht wundern, wenn es daran liegt, daß der Bericht keine Lobeshymnen von sich gibt *g*.

  2. @FantasyGirl: ich habe den Link zur Rezension eigentlich an steps geschickt. Keine Ahnung, warum er nicht verlinkt wurde. Auf jeden Fall habe ich heute noch mal nachgefragt, ob meine Mail vielleicht nicht angekommen ist.

  3. Hallo ihr,
    also ich muss sagen ich finde diese Kritik mehr als fragwürdig. Ich war auch in einer Vorstellung des Stückes und ich muss äußern, dass ich doch sehr begeistert war von dieser einmaligen show. Eine Kritik sollte immer gute und schlechte Dinge aufzeigen und ich glaube die oben stehende hat es vor allem auf die Schlechten punkte abgesehen. Es handelt sich bei diesem Musical um eine hochkarätige Musical show. Ich habe es keine Sekunde bereut, dass ich mit meiner Frau und meinen beiden Kindern diese show besucht hab.

    Nochmals herzlichen dank an das Team von 68

    Moriz

  4. @Moriz: Ich kann Ihren Vorwurf, daß nur Schlechtes über das Stück gesagt wird, nicht nachvollziehen und finde es schade, daß Sie unseren Bericht wohl nur mit einem Auge gelesen haben.
    Freut mich aber, daß es dennoch Leute gibt, die die Qualität des Berichts mit 5 Sternen bewertet haben. Danke an den Unbekannten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!