It’s so easy

Im Jahr 2001 fiel für das Musical “Buddy – Das Musical” im Hamburger Freihafen der letzte Vorhang. Lange dauerte es, doch im Jahre 2009 wurde es wiederaufgenommen – in Essen. Und für alle, die es die lange Zeit der Abstinenz nicht aushielten, gibt es BUDDY HOLLY RELOADED.

Im Hamburger Imperial Theater verspricht BUDDY HOLLY RELOADED jeden Monat einen Abend mit allen großen Hits Buddy Hollys und einigen Überraschungen. Und bisher hat es – so der Veranstalter – noch kein Publikum auf den Stühlen gehalten. Nun gibt es die CD dazu. BUDDY HOLLY RELOADED spielen jeweils am 1. Montag des Monats im Imperial Theater, Reeperbahn 5, 20457 Hamburg. Die Vorstellung am 1.5.2010 wird eine Benefizvorstellung für “Viva Con Aqua”, dafür gibt es eine Zusatzvorstellung am Sonnabend, den 8.5.2009.

BUDDY HOLLY RELOADED sind:

– Marko Formanek (Gesang, Gitarre), spielte fast durchgehend den Buddy Holly im Freihafen

– Torben Widdermann (Gitarre), spielte Niki im Musical

– Hauke Wendt (Schlagzeug), spielte Jerry

– Falko Burkert (Bass), spielte Joe

Bei den Aufnahmen für die CD hat Stephan Sieveking, Gründungsmitglied von Buddy Holly Reloaded, bei einigen Songs wieder in die Tasten gegriffen.

Lieder:

01-That’ll Be The Day

02-Not Fade Away

03-It’s So Easy

04-Heartbeat

05-Peggy Sue

06-Well All Right

07-Everyday

08-Love’s Made A Fool Of You

09-Faith

10-Little Baby

11-True Love Ways

12-Rave On

13-Rock Me Amadeus

14-Oh Boy!

Spaß macht das Zuhören auf jeden Fall. Gute Laune ist vorprogrammiert beim Hören dieser CD. Und vielleicht macht man sich ja dann auf den Weg nach Hamburg zu BUDDY HOLLY RELOADED.

[yasr_overall_rating]
Quelle: Christine Daaé

[yasr_visitor_votes size=”small”]

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!