Take me to heaven

Man hört nur Gutes… nein man hört nur Himmlisches über das Musical ”Sister Act”. Nun haben die Vereinigten Bühnen Wien als Vorgeschmack auf ihre Version des Musicals eine Single mit dem Titellied ”Take me to heaven” herausgebracht. Gesungen von Ana Milva Gomez, die die Deloris van Cartier im Ronacher geben wird. Und das Lied hält, was es verspricht, it takes you to heaven.

Alle Sorgen scheinen plötzlich wie weggeblasen zu sein, man wird angesteckt vom wilden Rhythmus und kann kaum noch stillsitzen. Schon dieser kleine Vorgeschmack des fröhlichen Musicals läßt erahnen, wie dieses Musical die Bühne rocken wird. Egal wo dieses Musical gespielt wird, immer ist gute Laune und unvergeßliche Unterhaltung garantiert.

Und für alle die, die es mal selbst versuchen möchten, gibt es das Lied in einer Karaoke-Variante. Den Text zum Lied gibt es auf der Webseite www.musicalvienna.at.

[yasr_overall_rating]
Quelle: Christine Daaé

[yasr_visitor_votes size=”small”]

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!