Ein Traum wird wahr

Die Macher der Hochrhein Musicals vor ihrem Gastspiel im Musical Theater Basel

Vor knapp einem Jahr hatte BiKiNi SKANDAL im Gloria-Theater Bad Säckingen Weltpremiere gefeiert. Das Publikum, die regionale und die überregionale Presse war begeistert. Schon bald strömten die Zuschauer aus nah und fern in die Kurstadt am Hochrhein. Nach 40 ausverkauften Shows und über 24 000 Besuchern folgte die Einladung nach Basel. Nun sind es nur noch wenige Tage bis zur Premiere und die Nervosität in der Truppe steigt von Stunde zu Stunde. In einem logistischen Kraftakt werden derzeit die Kulissen und die aufwendige Technik zur Spielstätte transportiert und dort aufgebaut. “Wir wollen in Basel einen sehr guten Eindruck hinterlassen”, fasst Dieterle das Ziel der ganzen Unternehmung zusammen.
Quelle: Hochrhein Musicals

[yasr_visitor_votes size=”small”]

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!