Hella von Sinnen begeistert von Dirk Bach: Besuch bei Hape Kerkelings KEIN PARDON ­ DAS MUSICAL

Große Unterhaltung mit viel Glamour und einer gehörigen Portion ,Ruhrpott-Charme”: Davon konnte sich am Sonntagabend, 20. November, auch Komikerin Hella von Sinnen beim Besuch des amüsanten Musicals KEIN PARDON im Düsseldorfer Capitol Theater überzeugen.

Eine Woche nach der umjubelten Weltpremiere ließ sie es sich nicht nehmen, ihren Kollegen und guten Freund Dirk Bach ­ der seiner langjährigen Weggefährtin erst im Oktober den Deutschen Comedypreis für ihr Lebenswerk überreicht hatte ­ zu besuchen: In der Rolle des Showmasters ,Heinz Wäscher” hatte der beliebte Schauspieler schon das Premierenpublikum begeistert ­ und nun auch offensichtlich die vielseitige Künstlerin und ihre Lebenspartnerin Cornelia Scheel: ,Wir sind begeistert! Die Show ist wirklich urkomisch, da kommt man aus dem Lachen nicht mehr heraus. Und Dirk auf der Bühne zu sehen, hat uns riesig gefreut. Er war einfach grandios”, schwärmte Hella von Sinnen im Anschluss an die Vorstellung.

Als Überraschung brachten die beiden dem KEIN PARDON-Ensemble nach den anstrengenden Premieren-Strapazen zur Stärkung eine Zuckerwatte-Maschine mit. Die beiden Comedystars Dirk Bach und Hella von Sinnen wohnten vor Beginn ihrer TV-Karrieren in einer Kölner Wohngemeinschaft zusammen, traten in zahlreichen Shows gemeinsam auf und sind noch heute durch eine enge Freundschaft verbunden. ,Ich freue mich sehr, dass Hella sich die Show angeschaut hat. Ich lege sehr viel Wert auf ihre Meinung und bin richtig glücklich, dass es ihr so gut gefallen hat”, freute sich Dirk Bach über den Besuch seiner Freundin. Der Comedian wird noch bis Ende des Jahres als cholerischer TV-Moderator auf der Bühne des Düsseldorfer Capitol Theaters stehen. Ab Januar übernimmt er die Moderation der TV-Sendung ,Ich bin ein Star ­ holt mich hier raus” und kehrt dann im März und April zu KEIN PARDON zurück.
Quelle: Mehr! Entertainment GmbH

[yasr_visitor_votes size=”small”]

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!