Markus Maria Profitlich: Wiederholungstäter

Der Urschrei des Tarzan scheint Komödiant Markus Maria profitlich in den Bann gezogen zu haben.

Der bekannte deutsche Film- und Fernsehschauspieler reiste erneut mit seiner Familie aus Köln nach Hamburg, um einen aufregenden Tag im Musical-Dschungel des Stage Theaters Neue Flora zu erleben.

Nach der Show war Markus Maria Profitlich wie auch schon bei seiner ersten Vorstellung restlos begeistert von der Stage Entertainment Produktion. Er erzählt: “Das ist das beste Musical, was ich bisher gesehen habe und ich habe schon Einige gesehen.”

Mit dem Besuch erfüllte Profitlich nicht nur sich, sondern auch seiner Tochter einen Herzenswunsch. Die kleine Jonna Joy ist seit ihrem ersten Besuch des Disney Musicals TARZAN® ein großer Fan der Show und vor allem von der Charaktere Jane. Für sie und den kleinen Tarzan malte Jonna ein Bild, was sie den beiden natürlich überreichen wollte. Hinter den Kulissen traf sie zunächst den kleinen Tarzan-Darsteller Arvid Schütte und gleich danach auch Jane-Darstellerin Elisabeth Hübert.

Für Markus Maria Profitlich und seine Familie war es also wie immer ein gelungener Nachmittag. “Ich bin wiedererwartend restlos begeistert und meine Tochter sowieso, seit letzten Sommer läuft die Musik bei uns rauf und runter.”

Na dann bis zum nächsten Mal.
Quelle: Stage Entertainment

[yasr_visitor_votes size=”small”]

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!