Probenstart bei Polanskis TANZ DER VAMPIRE

Drew Sarich kehrt als Vampirgraf zurück

Als Hauptdarsteller und Vampirgraf kehrt Musicaldarsteller Drew Sarich wieder nach Berlin zurück. In der Weltpremiere von Disneys DER GLÖCKNER VON NOTRE DAME feierte er 1999 große Erfolge am Potsdamer Platz und startete damals seine internationale Karriere. Seitdem begeisterte der 36-jährige in zahlreichen Shows, vor allem am Londoner West-End und in Wien.

Der Probenstart von TANZ DER VAMPIRE findet heute am Geburtstag des Komponisten Jim Steinman statt. Seit der Uraufführung im Jahr 1997 hat sich TANZ DER VAMPIRE zu einem internationalen Kultmusical und dem erfolgreichsten deutschsprachigen Musical überhaupt entwickelt. Basierend auf der filmischen Gruselkomödie THE FEARLESS VAMPIRE KILLERS (1976) ist es Michael Kunze und Roman Polanski gelungen, ein packendes Bühnenerlebnis zu schaffen – eine lustige, spannende und tiefgründige Parodie auf das Vampir-Genre.
Quelle: Stage Entertainment

[yasr_visitor_votes size=”small”]

  • Die Vampire sind zurück
    Die Vampire sind zurück
    © kkEventpress

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!