Rasante Gala-Premiere der HOLIDAY ON ICE Show SPEED

Tosender Applaus für die Stars on Ice. Die meist besuchte Eisshow der Welt, HOLIDAY ON ICE, hat am Sonntag, 13. November 2011, mit der brandneuen Produktion SPEED in der o2 World Hamburg erfolgreiche Premiere gefeiert. Zahlreiche Prominente aus Film, Funk, Fernsehen und Sport flanierten über den roten Teppich: die Fußball-Nationalspieler Sami Khedira und Marcell Jansen, die Models Lena Gercke, Jana Ina Zarrella und Monica Ivancan sowie Laufsteg-Trainer Jorge Gonzales. Designerin Claudia Effenberg, Musiker Roberto Blanco und die Girl-Band Queensberry sowie Schauspielerin Barbara Schöne und viele mehr posierten im Blitzlichtgewitter der Fotografen. Die charmanten Stargäste Sarah Connor und Mirjam Weichselbraun erlebten an diesem Abend voller Faszination erstmalig ihre Video-Einbindung in die neue HOLIDAY ON ICE Produktion.

Um 19:00 Uhr begann die Show mit einem eindrucksvollen Opening in atemberaubender Kulisse: Feuer, schnelle Choreografien, sowie eine knapp drei Meter hohe Hebebühne mit sexy Tänzerinnen und spektakuläre Akrobaten versetzten das Publikum in Erstaunen. Ein Höhepunkt folgt dem nächsten. In der Zirkus-Szene beeindruckt die HOLIDAY ON ICE Cast mit Stelzenlauf auf Kufen, Stunt-Sprüngen über bis zu sechs Eiskunstläufer und einer Performance im legendären ,Wheel of Death”. Als die Profi-Skater Melody Le Moal und Forrest Ryan McKinnon mit Motorrädern über das Eis rasten, hieß es Action pur. ,Faster And Faster We Go” war das Motto im Finale: Bei Eisschnelllauf, energiegeladener Musik und Feuerwerk, hielt es niemanden der 4.000 Gäste auf den Sitzen ­ Standing Ovations für die Stars von SPEED.

Sarah Connor nach der Premiere: ,Wow, ich hätte nie gedacht, dass eine Eisshow so aufregend sein kann. SPEED ist DAS Familienereignis diesen Winters. Wer kann, sollte sich das nicht entgehen lassen. Tolle Kostüme, viel Tempo und natürlich gute Musik! Ich weiß schon, was ich dieses Jahr zu Weihnachten verschenken werde.”

In der Saison 2011/2012 tourt HOLIDAY ON ICE mit SPEED und der zweiten aktuellen Show FESTIVAL durch insgesamt 24 deutsche Städte sowie Basel und Wien. Ab sofort können sich alle ­ HOLIDAY ON ICE Begeisterte, Eiskunstlauf-Liebhaber und jeder, der neugierig geworden ist ­ die besten Plätze sichern.
Quelle: Stage Entertainment

[yasr_visitor_votes size=”small”]

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!