“A very Murray Christmas” – Mit Chris Murray durch die Vorweihnachtszeit

Chris Murray ist kein Unbekannter und sein Name im Programmheft steht für ein Maß an Qualität, das erfüllt wird.

Nun hat Chris Murray sein erstes Weihnachtsalbum (”A very Murray Christmas”) herausgebracht. Der bunte Mix an bekannten Weihnachtsliedern, arrangiert von Philipp Polzin, ist reich an unterschiedlichen Stimmungen und Stilen, so daß wohl auch für den größten Weihnachtsmuffel etwas dabei sein dürfte.

Mit der CD hat der erfahrene Darsteller wieder einmal bewiesen, daß er wirklich für Qualität steht und gerne mal mit einer ganz eigenen Interpretation überrascht.

Wer also von der seichten Berieselung der Kaufhaussender genug hat, der kommt an dieser CD nicht vorbei.

Die CD gibt es bei Sound of Music

Trackliste

01 – Philipp Polzin: Oh, du Fröhliche

02 – Chris Murray: Winter Wonderland

03 – Chris Murray: Dezemberträume

04 – Chris Murray: Rockin’ around the Christmas Tree

05 – Philipp Polzin: Still, Still

06 – Chris Murray: Believe

07 – Chris Murray: Here comes Santa Claus

08 – Chris Murray: Rudolph, the red-nosed reindeer

09 – Philipp Polzin: Winter Love

10 – Chris Murray: Koppangen

11 – Chris Murray: Jingle bells

12 – Chris Murray: Just a baby

13 – Chris Murray: Leise rieselt der Schnee

14 – Chris Murray: White Christmas

15 – Chris Murray: Grandma got run over by a reindeer

16 – Chris Murray: Morgen, Kinder – Gloria

17 – Chris Murray: Mary’s little boy child

18 – Chris Murray: The christmas song (Chestnuts roasting on an open fire)

19 – Chris Murray: Stille Nacht

Quelle: Alexander Brock

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!