„Christa“ auf CD – nicht nur etwas für die Vorweihnachtszeit

”Christa – Eine Nürnberger Weihnachtsgeschichte” hatte am 24.11.2011 in Nürnberg Premiere und hat seitdem schon eine ansehnliche Zahl an Zuschauern in der Heilig-Geist-Spital gelockt . Auch wir selbst besuchten und berichteten über die Show und das Stück: Ein weihnachtliches Musical.

Schon seit der Premiere gibt es die CD zum Stück. Sie kann daher als Vorgeschmack dienen, oder aber auch als Rückblick auf eine gesehene Show. Eine ganz typische Weihnachts-CD ist es allerdings nicht, auch unter dem Jahr kann man die CD also gerne einmal aus dem Regal holen und sich berieseln lassen – ganz nach Lust und Laune.

Das Musical läuft noch bis zum 30.12.2011 im Heilig-Geist-Spital in Nürnberg. Die CD gibt es direkt vor Ort oder auch unter www.christa-musical.de.

[yasr_overall_rating]

Trackliste

01-Prolog

02-Lisas Lied

03-Winter

04-Veronika und Barbara

05-Weihnachtslied der Kinder

06-Kinderchor

07-Johannes Lied

08-Streuners Lied

09-Pfarrer Leuthold

10-Christas Lied

11-Hochzeitsmarsch

12-Zwetschgenmännlatanz

13-Christas Weihnachtslied

14-Geschenke

15-Glühweinlied

16-Veronika und Johannes

17-Solo Maria

18-Klatsch und Tratsch

19-Epilog

Quelle: Alexander Brock

[yasr_visitor_votes size=”small”]

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!