Sascha Lien: “Lieder der Nacht” – CD

Sascha Lien ist ein Multitalent, er ist Sänger, Musical-Darsteller, Komponist und Texter und bietet mit seiner Vielfältigkeit in ein breites Spektrum in Musik und Schauspiel. Bekannt unter anderem aus dem Queen Musical “We will rock you“, „Falco meets Mercury“ und „Musical Rocks“, geht er nun neue Wege: er schrieb selbst deutschsprachige Lieder, die er im Rahmen seines Konzerts “Lieder der Nacht” präsentiert.

Passend dazu produziert er auch zusammen mit seinem langjährigen Produzenten Frank Zumbroich eine neue CD, auf die man gespannt sein darf.

Einen Vorgeschmack gibt es hier: https://www.youtube.com/watch?v=ca9O7OwDANQ

Quelle: Alexander Brock

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!