Das erste Soloalbum von Oedo Kuipers

„Cover Art“ von Oedo Kuipers will den Zuhörer mit sanfter Pop-Romantik überraschen. Der Künstler arrangiert auf seiner CD Coverversionen großer Hits, wie Lady In Red, How am I supposed, Wonderful Life, Broken Wings oder Say Something und Balladen wie Unchained Melody oder Send in the Clowns.

Bereits als Musicaldarsteller bei Mozart sang er täglich vor vollem Haus. Dies ließ sein Starpotenzial rasch erahnen. Der fast schüchterne Newcomer besticht durch eine unglaubliche Bühnenpräsenz und Ausstrahlung, die sich auch auf seinem Album widerspiegeln soll. Er singt offen und ehrlich und trifft damit genau den Zahn der Zeit.

EAN: 9120006683708
Katalog: 668370
Packaging: CD Jewel Case
Label: HitSquad Records
VÖ: 20.05.2016

Lieder:
1 Wonderful
2 Broken Wings
3 Unchained Melody
4 Lady In Red
5 How Am I Supposed
6 Now And Forever
7 You Raise Me Up
8 Don‘t Dream It‘s Over
9 Say Something
10 1000 Years
11 Wind Beneath My Wings
12 Chandelier
13 Send In The Clowns

Man darf gespannt sein auf dieses doch sehr persönliche und private Album des jungen und talentierten Künstlers. Sobald unserer Redaktion ein Rezensionsexemplar vorliegt, wird diese natürlich auf unseren Seiten zu finden sein. Man darf erwähnen, dass auch wir gespannt sind.

Quelle: Christine Daaé

a

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!