Vorankündigung zur DVD “Mozart”: Schon vor der Veröffentlichung ein Hit

Am 17.06.2016 hat das Warten für alle Mozart-Fans ein Ende. Das Musical, das mehr als erfolgreich mit 160 Vorstellungen und mehr als 175000 Besuchern bei den Vereinigten Bühnen Wien läuft, veröffentlicht zum Abschied nun einen Mitschnitt der Aufführung. Die DVD wird bei Hitsquad Records erscheinen und ist jetzt schon mit Doppelgold im Vorverkauf ausgezeichnet. Außerdem führt die DVD die Bestsellerliste bei Amazon an.

Auf der DVD wird der Premierencast zu sehen sein, also Thomas Borchert als Leopold Mozart, Oedo Kuipers als Mozart und Mark Seibert als Colloredo. Thomas Borchert war extra für die Aufzeichnungen an das Raimund Theater zurückgekehrt. Es verspricht also ein hochklassiges Genusserlebnis zu werden.

Nicht mehr lang ist es hin und die Fans können sich über den Abschied des Musicals aus Wien mit einer bereits sehr viel versprechenden Aufzeichnung vielleicht ein wenig hinwegtrösten.

Die DVD kann bei allen bekannten Stellen vorbestellt werden.

Quelle: Christine Daaé

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!