DER RING am Theater Hof: Zusatzvorstellung

OSTERMONTAG INS ROCK-MUSICAL: „DER RING“ ZUSATZVORSTELLUNG: Montag, 17.04.2017, 19.30 Uhr im Großen Haus

Mehr als einen Monat vor der nächsten „Der Ring“-Vorstellung Anfang März sind keine Karten mehr für das Rock-Musical zu haben. Wegen der starken Nachfrage setzt das Theater Hof nun für den 17. April eine weitere Zusatzvorstellung an, denn Fans der rockigen Nibelungensage und auch neugierige Wagnerianer schauen sich das Stück sogar mehrfach an. Wer also noch ein besonderes Geschenk zu Ostern sucht, kann am Ostermontag zum letzten Mal Wotan, Brunhild, Siegfried, Alberich und die heißen Rheinamazonen in der aufwendigen Inszenierung von Intendant Reinhardt Friese erleben. Karten gibt es ab sofort an der Theaterkasse und in Kürze auch online über die Homepage des Theaters Hof zu kaufen.

Quelle: theater hof

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!