BOYBANDS FOREVER – Die Show mit den Hits der größten Boygroups aller Zeiten kommt!

Am 4.10.2017 wird das Deutsche Theater in München Zeuge einer Weltpremiere werden!

Nach der Spielzeit in München geht die Show auf große Tournee und bringt die Boyband u.a. nach Berlin, Lübeck, Rostock, Dresden, Bremen, Hamburg, Stuttgart und Köln, um nur einige Orte zu nennen.

Wer kennt nicht die Boybands von einst wie “New Kids on the Block”, “Take That”, “Backstreet Boys”, “N’Sync” oder “Westlife”, aber auch heute polarisieren und faszinieren sie wie z.B. “One Direction”. Millionen verkaufte Tonträger, noch mehr gebrochene Herzen und Songs, die viele nur belächeln, für die anderen aber alles bedeuten.

Die neue Musical Show vereint an einem Abend die besten Songs und Hits der Boybands der letzten Jahrzehnte. Zwei Stunden voller perfekter Choreografie, beeindruckender Dancemoves und cooler Styles, aber auch viel Spaß, Selbstironie und vor allem einzigartiger Melodien mit den so besonderen Gesangsharmonien. Gemeinsam mit dem Publikum soll dem Phänomen Boyband auf den Grund gegangen werden.

Die fünf Protagonisten der Show werden nicht nur die weiblichen Fans verzücken. Und natürlich bringen die fünf Charaktere: der Schwiegersohn John, der süße Sascha, der sportliche Rik, der dramatische Lucian und der namenlose Fünfte neben ihren außergewöhnlichen Stimmen auch so einiges fürs Auge mit. Wer wird wohl der Publikumsliebling werden?

Autor und Regisseur Thomas Hermanns:

Ohne ihn hätte Deutschland deutlich weniger zu lachen: Thomas Hermanns ist seit über 20 Jahren einer der bekanntesten Moderatoren und Entertainer der Republik! Er ist Autor und Regisseur und in seinem größten TV-Erfolg, dem Quatsch Comedy Club, präsentieren sich seit 25 Jahren Deutschlands die bekanntesten Komiker und Kabarettisten mit Auszügen ihrer Bühnenprogramme. Die Show ist noch immer das am längsten laufende Comedy-Format im deutschen Fernsehen und erhielt vier Mal den Deutschen Comedy Preis sowie die Goldene Kamera.

Als Autor schuf er erfolgreiche Fernsehfilme und die Kult-Serie „Lukas“, mit Dirk Bach. Auch, auf der Theater- und Musicalbühne kennt sich der Entertainer bestens aus: Als Regisseur inszenierte er unter anderem Programme von Comedy-Kollegen wie Michael Mittermeier und Gayle Tufts, sowie die Shows „Grease“, „Es fährt ein Zug nach nirgendwo“, „Alive and Swingin‘“ und „Kein Pardon – Das Musical“, mit dem er seit vielen Jahren Publikumserfolge feiert. 2017 bringt er nun mit viel Detailliebe, großer Begeisterung für das Phänomen Boybands und natürlich einer Menge Humor, die brandneue Musical-Show

Für die künstlerische Umsetzung konnte Marvin A. Smith für die Choreografien gewonnen werden. Er gilt als internationaler Fachmann in dieser Sparte, arbeitete mit Weltstars wie Michael Jackson, En Vogue, Donna Summer oder Anastacia und hat sich mittlerweile auch in Deutschland, nicht zuletzt durch seine Arbeit mit Helene Fischer, einen Namen gemacht.

Die musikalische Leitung für “Boybands Forever” hat Christoph Papendieck übernommen. Er gehört als musikalischer Direktor ebenfalls zum Kreativteam von Helene Fischer, ist aber auch Produzent, Songwriter und international gefragter Live-Musiker u.a. als Keyboarder für Tom Jones. Für den Roten Faden durch die Show sorgt ein Moderator. Die Comedian Ole Lehmann und Dittmar Bachmann werden dies alternierend tun und ihren Beitrag leisten, um mit dem Publikum die wilde, aber auch merkwürdige Welt der Boybands zu feiern – mit einer Bestandsaufnahme und einem Rückblick auf die besten Momente und schönsten Songs und das mit einem verschmitzten Lächeln.

Tickets gibt es an allen bekannten Vorverkaufsstellen, sowie im Internet unter www.eventim.de und www.semmel.de

Weitere Infos und Inhalte unter www.entertainmag.de, auf www.semmel.de oder www.boybands-forever.de

Quellen: Pressestelle, G.B.

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!