Kommentare

Wer ist … Florian Resetarits? — 3 Kommentare

  1. Hi. Ich gratuliere Florian sehr Teil der Tanz der Vampire Produktion 2017 zu sein. Das ist der Lohn für die vielen Rolle, die er von Kindesbeinen an sehr berührend dargestellt hat. Darunter beeindruckende Charaktere. Viele erlebnisreiche und unvergessliche Stunden mit den KollegInnen, Freunden und Fans vor und hinter der Bühne, dass wünsche ich ihn… alles Liebe

  2. Ein genialer Koukol !!! aber trotzdem blutet einem das Herz wenn man weiß, welche Stimme dieser Künstler hat und man sie nicht hören kann….. Aber es kommen ja im nächsten Jahr schöne Produktionen wo er dann endlich wieder singen darf. Gell Muschniggi *g*

  3. Pingback: Die Tanzsaison hält im Wiener Ronacher noch immer an – Langeweile auf Dauer? Von wegen! » Buehnennetzwerk.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!