“Morgen Findus wird´s was geben” in der Meistersingerhalle in Nürnberg! – 03.12.2017

Man soll nie zu viel versprechen… Sonst geht es einem am Ende wie dem alten Pettersson. Seitdem er seinem Kater Findus vom Weihnachtsmann erzählt hat, hat dieser nur noch einen Wunsch: dass der Weihnachtsmann auch zu ihm kommt!

Klar, dass Pettersson ihn nicht enttäuschen möchte und so entschließt er sich, in seinem Tischlerschuppen, eine „Weihnachtsmann-Machmaschine“ zu bauen. Doch die Umsetzung seines Plans droht zu einem Abenteuer mit allerlei Tücken des Objekts, unverhofftem Besuch und einem zu neugierigen Kater zu werden.

Doch am Ende wird alles gut! – Und nicht nur das: Am Heiligen Abend erscheint ein Gast, mit dem nun wirklich niemand gerechnet hat…

Eine lustig – besinnliche Weihnachtsgeschichte für Groß und Klein aus der Feder von Sven Nordqvist – auf die Bühne gebracht von Theater Concept.

Tickets: an allen RESERVIX Vorverkaufsstellen, so z.B. bei:

NN-Ticketcorner Mauthalle – Hallplatz 2 – 90402 Nürnberg
Nürnberg Ticket – Ludwigplatz 12-24 – 90402 Nürnberg
Kultur Information – Königstr. 93 – 90402 Nürnberg

oder Hotline: 0180 / 60 50 400  (0,20 €/Anruf aus dem dt. Festnetz, max 0,60 €/Anruf. aus dem Mobilfunk)

zum Preis von Kinder: 14,- Euro und Erw.: 17,- Euro
(zzgl. aller anfallender Vorverkaufsgebühren)

Bleiben Sie immer auf dem Laufenden unter: www.facebook.com/familientheater

Quelle: Theater Concept.

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!