In eigener Sache: Aus Bühnennetzwerk wird KulturAspekte

Hinter den Kulissen haben wir schon monatelang darüber gebrütet, nun ist es endlich vollbracht: Das “Bühnennetzwerk” wird zu “KulturAspekte”.

Die Namensänderung hat mehrere Gründe. Zum Einen empfanden wir “Bühnennetzwerk” als Name für ein berichterstattendes Medium nicht mehr passend und zum Anderen möchten wir unser Angebot auch auf andere Bereich des Themas “Kultur” erweitern. “Darstellende Künste” bleiben dabei immer noch das Hauptthema, aber auch andere Themen sollen ihren Platz finden (können).

In den nächsten Tagen werden wir den Namen und auch die Webadresse ändern. Natürlich bleiben aber die Inhalte auch über die “alte” Domain (www.buehnennetzwerk.de) weiterhin erreichbar.

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!