Stadttheater Fürth: Ersatzvorstellungen für “Die Känguru-Chroniken” im September 2018

Aufgrund eines Bühnenunfalls eines Darstellers bei der Generalprobe der Produktion „Die KänguruChroniken“ am gestrigen Mittwoch musste die
Premiere abgesagt werden. Von der Absage ebenfalls betroffen sind die Vorstellungen am 3./4./5./6./7. und 8. Mai 2018.

Nach eingehender Prüfung konnten nun zwei Termine für Ersatzvorstellungen gefunden werden.

Die Vorstellungen finden am 22. September 2018 (19.30 Uhr) und zum Abschluss des Theaterfestes am 23. September 2018 (19.00 Uhr) im großen Haus
des Stadttheaters Fürth statt.

Gekaufte Karten können für einen dieser Termine getauscht werden oder an der Vorverkaufskasse, an der sie gekauft wurden zurückgegeben werden.

Der Vorverkauf für die Vorstelllungen im September hat bereits begonnen.

Die Premiere der Produktion ist nun für den 25. Mai 2018, 20.00 Uhr im Kulturforum Fürth geplant.

Quelle: Pressestelle Stadttheater Fürth

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!